>
Sale 728x90

Liebe gibt es nicht nur einmal: Eine wahre Geschichte Taschenbuch – 12. Juni 2013 von Sandra Borchert (Autor)

011

Liebe gibt es nicht nur einmal: Eine wahre Geschichte Taschenbuch – 12. Juni 2013  von Sandra Borchert (Autor) 011

Direkter Link für die Bestellung auch über Amazon

https://www.amazon.de/Liebe-gibt-nicht-nur-einmal/dp/3844259392/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1508955199&sr=1-1&keywords=liebe+gibt+es+nicht+nur+einmal

'Liebe gibt es nicht nur einmal', basiert auf der bewegenden Lebensgeschichte von Lucy Bernard. Aufgewachsen auf einem Army Camp in Surrey, zieht Lucy nach dem Ende des zweiten Weltkrieges mit ihrer Mutter nach London und beginnt kurz darauf ein Studium in Oxford. Bald darauf begegnet sie Phil. Lucy ist sich lange nicht sicher, was sie für Phil empfindet. Sie hatten eine schöne Zeit, während ihres Studiums, doch bevor sich etwas entwickeln konnte, wurden sie durch ihre unterschiedlichen Arbeitswege getrennt. Doch der junge Mann mit seiner Liebe für Kunst und Architektur lässt Lucy nicht mehr los. Immer wieder kehren ihre Gedanken zu ihm zurück. Einige Jahre ziehen ins Land, bis sie endlich zueinander finden. Ihr Familienglück, wird allerdings bald überschattet, als Phil nach einem Aufenthalt als Kriegsfotograf verändert nach Hause zurückkehrt. Seine Erkrankung an einer Posttraumatischen Belastungsstörung wird zu einer schweren Belastung für die gesamte Familie. Wird ihre Liebe stark genug sein, um diese Krankheit zu überwinden? Und was geschieht, wenn die Familie daran zerbricht?

12.99€ In stock

 

 

 

Gerry Weber Banner Mobile 250x250
PARSHIP.de - Das Original