Gräfin von der Ahé

Mein Name ist Tanja Jade Gräfin von der Ahé. Der Name Gräfin von der Ahé knüpft an die Familien Geschichte meiner Großeltern Urgroßeltern und der Generationen davor an . Er steht für Tradition und Familie.
Gräfin von der Ahé ist amtlich in den Personlausweis eingetragen .
Gräfin Tanja von Jade Gräfin von Marck Gräfin von der Ahé®
und Gräfin von der Ahé® sind eingetragene Marken.
..
In meinem Online Shop biete ich nach alter Tradition Wein und Sekt unter anderem auch mit eigenem geschützem Etiket an. Qualität die überzeugt die Weine und Sekte stammen unter anderem aus der Schlosskellerei in Württemberg die bereits seit 1928 Weine und Sekte der Spitzenklasse herstellt. Große Sekte sind fundierte Kleinarbeit: jede Cuvée ist mit unendlicher Geduld durch die erfahrenen Hände der Kellermeister gegangen.Die überlieferten handwerklichen Techniken sind im Laufe der Jahre immer weiter verfeinert worden. Das Resultat sind Sekte mit unverwechselbaren Sortencharakter .
Weine und Sekt von lieblich, süß bis Extra trocken.

Ich bin 41 Jahre alt Mutter dreier Töchter im Alter von 21,19 und 4 Jahren und ich schreibe unter verschiedenen Auoren Pseudonymen Bücher mit Geschichten die das Leben schreibt und unterstütze und vertreibe auch Bücher anderer Autoren deren Geschichten ich sehr empfehlen kann wie z.B der Autorin Sandra Borchert und Norbert Jücker .

Eines meiner Hauptanliegen ist die Erste Hilfe ,da ich mit 37 einen schweren Herzinfarkt erlitten habe und reanimiert werden musste.

Ich habe ein Buch darüber geschrieben um aufzuklären und zu ermutigen Erste-Hilfe zu leisten.

Der Titel des Buches “ Mein Leben Herzinfarkt mit 37 “

Hier einige Links und Informationen Artikel aus dem Lüner Anzeiger aus den Ruhnachrichten  der Reha Bad Hamm und der Bildzeitung.

2017 wurde mir der Titel Miss-German-Sport-West-Deutschland 2017/2018 verliehen den ich mit Stolz und Freude trage da er für mich was ganz besonderes ist .

https://www.amazon.de/Herzinfarkt-37-Jede-Minute-z%C3%A4hlt-Neuauflage/dp/3741834602/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1508956373&sr=1-2&keywords=Herzinfarkt+mit+37

Link Der Reha Bad Hamm

http://www.reha-bad-hamm.de/die-reha-bad-hamm/news-infos/detail/news/detail/News/tanja-jade-nach-herzinfarkt-reha-patientin-wird-miss-german-sport/https://www.epubli.de/shop/buch/Mein-Leben-Herzinf…

weiter Bücher sind : Großmutters Handgeschriebene Rezepte von Anno 1900 ins Jahr 2017
Gräfin Tanja von Jade Gräfin von Marck Gräfin von der Ahé
Love is all we need  Liebesgedichte und Briefe Tanja Lady of Midleton uvm.
Meine größte Liebe gilt der Musik Ich singe unter dem Künstlernamen Tami Jade
Ich habe immer davon getäumt mit meinen Liedern die Menschen zu berühren und habe durch  Sabobe Group Limeted
http://sabobe.com/?page_id=158   und die wunderbare Sandra Borchert  die Chance dazu bekommen.
Meine Homepage
De erste eigene Single  Hat den Titel  “ Ein Leben lang“  geschrieben von Anne GrK  ist über Amazon ,I Tunes  Spotify und alle gängigen Portale erhältlich .
Amazon
Da ich allgemein künstlerisch ambitioniert bin male ich Bilder auf Leinwände in Acryl und Öl die ich signiert in meinem Shop verkaufe .
Hautpflege und Gesundheit liegen mir sehr am Herzen darum biete ich als Marken Botschafterin in meinem Shop die Haut öle der Serie Merlé an die ich aus eigener Ehrfahrung sehr empfehlen kann.
In naher Zukunft werde ich Bekleidung – Textilien auch mit eigenem Label in meinem Online Shop vertreiben. Sowie Schreibwaren .Ich freue mich auf ihre Bestellung und für Fragen stehe ich ihnen gern zur Verfügung. Meine Kontaktdaten finden sie im Impressum
Gräfin Tanja von Jade Gräfin von Marck Gräfin von der Ahé®